Go Live für andrion ag

Startschuss für den neuen Firmenauftritt

Die vergangenen Monate arbeiteten wir intensiv am neuen Firmenauftritt für andrion ag. Seit dem 1. Januar 2014 kann man die Ergebnisse nun bestaunen. Die neue Homepage ist live, Briefschaft und Firmenbroschüre druckfrisch zum Einsatz bereit.

Die im Jahr 2000 gegründete Firma beauftragte uns, ihr Corporate Design zu überarbeiten. Dabei war es wichtig, dass die Wiedererkennung sichergestellt wird und der Auftritt authentisch ist. Das Logo wurde daher nur leicht angepasst und die Hauptfarben blieben bestehen. Neu dazu kamen Sekundärfarben, die ein frisches und modernes Design ergeben.

Neue Homepage von andrion ag - Commento GmbH

Neue Homepage von andron ag – www.andrion.ch

Dazu wurde eine komplett neue Bildwelt erschaffen. Diese besteht aus den Mitarbeitern von andrion ag und widerspiegelt die gewünschte Authentizität. Denn was andrion ausmacht, sind ihre Mitarbeiter. Der neue Claim «Weiter. Denken.» sagt in wenigen Worten aus, mit welcher Philosophie andrion arbeitet. Diese Botschaft wurde ebenso in der Bildwelt, aber auch in allen übrigen Print- und Onlienmedien berücksichtigt.

andrion ag - Corporate Design Printmedien - Commento GmbH

Wir freuen uns mit andrion über den neuen und gelungenen Firmenauftritt und wünschen andrion weiterhin viel Erfolg.

Sind Sie auch an einem neuen Corporate Design interessiert? Dann melden Sie sich bei uns.