Kommunikation mit Charakter – unser Claim ist unser Credo

Mission und Vision von Commento

Wir sehen es als unsere Aufgabe, aus der Masse von Agenturen für Marketing und Kommunikation hervorzustechen. Nicht nur, weil wir besser sein wollen: Wir leben die Kommunikation, arbeiten authentisch, transparent sowie kundenorientiert. Und immer mit dem Fokus auf eine integrierte, kanalübergreifende Kommunikation.

Wir setzen bei der umfassenden Beratung an, fahren mit Coachings sowie Bedarfsanalysen weiter, realisieren Gesamtkonzeptionen und integrierte Projekte. Das ist unsere Kernkompetenz.

Die heutige Kommunikationslandschaft ist von einer solchen Vielfalt und Komplexität gezeichnet, dass es schwierig ist, dabei den Überblick zu behalten. Die Möglichkeiten und zahlreichen Kanäle – vor allem neue Medien – sind beinahe grenzenlos. Eine Herausforderung, die auch wir spüren. Darum haben wir ein Netzwerk aus Spezialisten aufgebaut, auf das wir bei Bedarf zurückgreifen können. Damit fliesst spezifische Fachkompetenz in jede Kundenlösung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Corporate Communication und als Unternehmer wissen wir, wie wir Projekte zum Erfolg führen müssen.

Wir wollen, dass jede von uns erarbeitete Lösung den gewünschten Unternehmens-Charakter wiederspiegelt, einzigartig sowie authentisch wirkt, einen hohen Wiedererkennungseffekt hat und einen positiven Imagegewinn erzielt. Dafür machen wir uns stark, dafür setzen wir unser Wissen und unsere Persönlichkeit ein.

Was wir wollen, wollen wir für unsere Kunden: Kommunikation mit Charakter.