Sponsoring 24Bike Davos

Commento unterstützt das 24h Mountainbike Rennen in Davos

Sponsoring des 24h Rennen Bike Davos - Commento GmbH

Als ehemalige Teilnehmer des 24-Stunden Mountainbike Rennen, haben wir einen besonderen Bezug zu dem legendären Event in Davos, der weit herum bekannt ist. Damit ein Anlass wie dieser durchgeführt werden kann, sind die Organisatoren auf viele Sponsoren und freiwillige Helfer angewiesen. Grund genug für uns, das Rennen dieses Jahr zu unterstützten.

Sponsoring des 24h Rennen Bike Davos - Commento GmbHVom 21.-22. Juni 2014 findet das beliebte 24h-Rennen in Davos Frauenkirch wieder statt. Die Teilnehmer bestreiten als Einzelfahrer, Couples, 4-er oder 6-8er Teams während 24 Stunden Runde für Runde die 8km lange Strecke mit 310 Höhenmetern. Eine beachtliche Leistung und ein besonderes Erlebnis für die Athleten und Betreuer. Wer sich für das Rennen interessiert: es hat noch Plätze! Hier können Sie sich online anmelden.

Durch unser Sponsoring ist es 24Bike Davos möglich, den rund 600-700 Teilnehmern einen Trinkbidon für den Startsack zu offerieren. Diesen erhalten die Fahrer jeweils bei der Startnummernausgabe. Zusätzlich gibt es ein Phone Bag, worin man sein Smartphone oder seine Ausweise und Geld verschliessen kann, wenn man auf Biketouren unterwegs ist. Das besondere an diesem Phone Bag ist, dass es wasserfest ist und man das Smartphone weiterhin bedienen kann.

Wir wünschen den Organisatoren und allen Athleten ein erfolgreiches Rennen mit vielen positiven Eindrücken und freuen uns, einen Beitrag zum Gelingen dieses grossartigen Anlasses beisteuern zu können.